Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
Mai 22, 2012, 06:46:56 am *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Gedächtnissprotokol H10  (Gelesen 1802 mal)
Thomas
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: August 05, 2011, 14:50:45 pm »

Hey, zu "25) In der Korrelationsmatrix ist bei "Schilfgeflechtverkleidung" und "Dampfdüse" ein Blitz. Man soll diesen erklären.", Wie wechselwirkt jetzt dieses Geflecht mit einer Dampfdüse? Und ein Blitz kam meines Wissens nicht in der Übung dran, aber gehe davon aus, dass da dringende Maßnahmen erforderlich sind...

Was meint ihr?

Ich habe auch nochmal extra nachgeguckt ob es da eine Erklärung für den Blitz gibt. Leider keine gefunden...
lola
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: August 06, 2011, 17:03:28 pm »

servus,

ich hätte da noch ein paar fragen zum Gedächnisprotokoll H10, wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen koennte!
also zu:

9.) 1. Grundhypothese vom IPeM?
33) Vorteil von VAlidierung?- reicht da als Anwort- durch Simulation frühzeitiges erkennen/beseitigen von Fehlern....?

danke!
Thomas
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: August 06, 2011, 18:34:04 pm »

servus,

ich hätte da noch ein paar fragen zum Gedächnisprotokoll H10, wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen koennte!
also zu:

9.) 1. Grundhypothese vom IPeM?
33) Vorteil von VAlidierung?- reicht da als Anwort- durch Simulation frühzeitiges erkennen/beseitigen von Fehlern....?

danke!

1. Grundhypothese von Albers:  Jedes Prinzip der Entstehung eines bestimmten Produkts ist einzigartig und individuell -> Siehe Folien, es gibt auch eine 2. Hypothese

zu deiner 2. Frage: Naja, eigentlich ist das ja eine Antwort für "Was ist DoE?"...Ich hätte eher gesagt, dass durch eine Validierung die Lernkurve vorgezogen wird und damit Probleme/Fehler schon im Prüfstand beseitigt werden können (und nicht erst beim Prototyp).
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: