Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
Mai 22, 2012, 21:10:49 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Prof dieses Semester?  (Gelesen 429 mal)
Quaker
Hero Member

Profil anzeigen
« am: Juni 19, 2011, 22:05:48 pm »

Heyho zusammen,

ich habe dieses Semester noch keine Möglichkeit gehabt, in die Vorlesung zu gehen, da ich mein Grundpraktikum nochmal machen musste. Da ich letzten Sommer immer da war und auch mitgeschrieben hab, da gesagt wurde, es gibt kein Script, habe ich das auch nicht wirklich schlimm gefunden, diesen Sommer fast alles zu verpassen. Zunge Jetzt habe ich aber gehört, dass der Prof gewechselt hat, ist das richtig? Und wenn ja, hat der viel umgekrempelt, oder kann ich nach wie vor auf meine bisherigen Unterlagen zurückgreifen und die alten Klausuren zum lernen nutzen? Bin jetzt etwas verwirrt und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Smiley

Viele Grüße
Gragjar
Quaker
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 22, 2011, 10:08:17 am »

60 Klicks und keiner kann mir weiterhelfen? Traurig
Relax
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 25, 2011, 12:50:10 pm »

Ich weiß auf jeden Fall, dass der Dozent gewechselt hat, als ich die VL gehört hab, was es Stefan Höttges, der ist jetzt aber mit seiner Promotion fertig und hat sich nen richtigen Job gesucht. Thorsten Schenkel ist auch nicht mehr da, den hat es nach Korea verschlagen.

Ob sich viel ändert weiß ich natürlich nicht, aber eine VL entwickelt sich allgemein immer weiten und jeder Dozent legt seine eigenen Schwerpunkte, von daher solltset du schauen, dass du so viele Informationen bekommst, wie möglich.

Always look on the bright side of life. 
Ersti07
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 08, 2011, 09:08:14 am »

Hi
ändert sich denn jetzt was an der Form der Klausur ? (mehr Aufgaben,usw.)
gruß
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: