Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
August 24, 2017, 11:37:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Schnellkorrektur is raus  (Gelesen 5530 mal)
BadaBlub
Jr. Member
**
Beiträge: 72


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Mai 03, 2009, 15:04:06 »

Aus meiner eigenen Erfahrung:

Man muss auch locker bleiben um eine gute Note zu schreiben :-D

Wenn ich mich während einer Klausur selbst stresse, hab ich meistens eine 3.0

In Etech bin ich mit der Einstellung reingegangen, dass es eh nur ne 3.3. oder 3.7 wird, und dass ich dann elektronik nicht mehr schreiben muss, hab ich jetzt das gefühl, dass es wieder ne 1.7 oder sogar besser wird.

:-) Info hab ich mich wieder selbst gestresst, und das resultat ist erkennbar

Also kein stress leute, geniesst das Studium
Gespeichert
jem_24
Full Member
***
Beiträge: 175


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Mai 03, 2009, 15:40:08 »

bin einverstanden...wenn du aber kaum gelernt hast bringt locker an die sache rangehen auch nichts mehr  Grinsend
Gespeichert

Nicole
Gast
« Antworten #17 am: Mai 04, 2009, 16:02:12 »

vielleicht, dass die nachschreiber noch andere klausuren zu schreiben hatten? und das sind mehr als ihr im dritten semester schreibt.viel mehr.
ich würde auch sagen, dass wenn jemand durchfällt er einfach zu wenig gelernt hat. in ausnahmefällen liegt einem das thema aber einfach nicht.

und jetzt sei mal nicht so überheblich planet-erde. komm du erst mal ins 6. semester.
Gespeichert
Sanny1986
Sr. Member
****
Beiträge: 464


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Mai 26, 2009, 09:52:04 »

Also vom Institut hab ich noch nichts direkt gehört, aber ne Freundin von mir macht Tutor und die meinte, dass die Noten in 5Punkt schritten vor sich gehen, also 4,0 ab 35, 3,7 ab 40 ....

keine Garantie

mfg
Gespeichert
Sanny1986
Sr. Member
****
Beiträge: 464


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Mai 26, 2009, 15:00:29 »

Hab grad gemerkt, dass die Noten schon in der Selbstbedienungsfunktion sind.

mfg

Ps. Also das mit den Punkten oder der Notenabschätzung sollte soweit stimmen. Ich hab zummindest die Note mit der ich gerechnet hab.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2009, 15:05:04 von Sanny1986 » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS