Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
November 17, 2017, 18:25:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: interessant?  (Gelesen 3620 mal)
Tones
Newbie
*
Beiträge: 41


Profil anzeigen
« am: April 17, 2010, 09:50:36 »

Hey,

kann man die VL empfehlen?

Gruß Andi
Gespeichert
asdfasdf
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 17, 2010, 12:40:25 »

Wenn du ein Fach suchts mit dem man mit möglichst wenig Aufwand zu seinem Schein kommt dann ja.
Musst nur am Ende daheim einen Fragebogen ausfüllen der nichtmal komplett richtig sein muss.
Ich war nur 2 mal in der VL.
Ein geschenktes Fach.

Falls du es als Wahlfach machen willst ist es auch ziemlich einfach. Der sagt in der VL genau was er abfragen wird.

Zum thema interessant ists wie bei jedem Fach: Wenn dich der stoff interessiert ists gut ansonsten wirds langweilig
Gespeichert
Maxim
Sr. Member
****
Beiträge: 446



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 17, 2010, 15:23:20 »

ich überlege es mir als wahlfach oder später evtl als hauptfach mit zb angewandter strömungsmechanik und noch was in der richtung prüfen zu lassen...
der prof scheint auf den ersten blick nett und fair zu sein Smiley
Gespeichert
ryxo
Newbie
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 30, 2010, 10:43:46 »

Sehr interessantes Fach

für die Leute die das Skript nicht mehr bekommen haben

Heut hat er den Link preisgeben Smiley

www.friederich-seiler.de
(heute morgen gabs da aber Wartungsarbeiten ...)
Gespeichert
nicole.
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 16, 2010, 16:19:54 »

Hallo,

weiß jemand, wann der Fragebogen, den wir für den Schein brauchen, ausgegeben wird und bis wann wir den bearbeiten müssen?

Viele Grüße,
Nicole
Gespeichert
Tobias87
Newbie
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 16, 2010, 21:27:01 »

Der Fragebogen wurde am letzten Freitag ausgeteilt und am 2 Juli muss man ihn fertig bearbeitet abgeben, aber alle Angaben ohne Gewähr^^

Gruß Tobias87
Gespeichert

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
wladi
Newbie
*
Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 16, 2010, 21:45:39 »

Musste man sich irgendwo eintragen ?? oder kann man den Fragebogen einfach mal machen und abgeben ??
und kann dann einer den Fragebogen mal einscannen oder wo kann man den noch bekommen

Gruß Wladi
Gespeichert
backstroker
Newbie
*
Beiträge: 12



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juni 16, 2010, 22:42:09 »

oh ja verdammt!
ich brauch den frageboooogen!!!!!
gibt es den noch nachtträglich z.b. diesen Freitag?!
war "leider" auf nem wettkampf... Zunge
Gespeichert
CrossCountry87
Newbie
*
Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juni 17, 2010, 15:25:14 »

Diese und nächste Woche weilt der Prof in Korea ... könnte also schwierig werden.
Gespeichert
samkaksam
Full Member
***
Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Juni 17, 2010, 16:37:40 »

heißt das keine vorlesung oder wie?
Gespeichert
Tobias87
Newbie
*
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Juni 17, 2010, 17:13:27 »

Jepp so ist es. Erst wieder am 2 und da muss man den Fragebogen fertig bearbeitet abgeben.
Gespeichert

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
backstroker
Newbie
*
Beiträge: 12



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juni 18, 2010, 10:01:30 »

oh nein!
wäre jemand so gut und kann den bogen einscannen und posten?
es wäre super! Smiley
Gespeichert
Austin
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 19, 2010, 13:52:34 »

Ja, ich brauche den Fragebogen auch noch, habe auch gefehlt  Unentschlossen
Wäre echt nett, wenn den jemand einscannt.
Gespeichert
ryxo
Newbie
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Juni 21, 2010, 09:06:11 »

wie meine Vorgänger brauch ich den Fragebogen auch Smiley

stellt jemand den online bitte?

bzw.. wenn jemand die antworten hat, die online stellen dann kann man nämlich noch während seiner VL den Fragebogen ausfüllen Smiley

wenn es jetzt net anders möglich wäre
« Letzte Änderung: Juni 21, 2010, 11:15:08 von ryxo » Gespeichert
mcescher
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Juni 28, 2010, 10:26:34 »

da kann ich mich nur anschließen - ich bräuchte den bogen auch dringend.

Schon mal vielen Dank im Voraus an denjenigen, der bereit ist uns zu helfen....



Gruß
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS