Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
November 17, 2017, 18:07:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: interessant?  (Gelesen 3619 mal)
mcescher
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Juni 29, 2010, 17:32:57 »

Ich bitte nochmals alle, die den Bogen zuhause haben, ihn einzuscannen oder mir eine Nachricht zu senden, dass ich evtl. vorbeikommen kann und ihn kopieren darf. Für mich ist dieser Schein sehr wichtig, da ich sonst ein Semester nur wegen einem Physik-Schein länger studieren muss.


Liebe Grüße
Gespeichert
ryxo
Newbie
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Juni 29, 2010, 17:34:50 »

alternativ plan

freitag in die vorlesung nachbarn fragen
prof für nen fragenbogen fragen
abschreiben abgegebn Smiley

Gespeichert
Maxim
Sr. Member
****
Beiträge: 446



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Juni 29, 2010, 21:46:17 »

hab kein scanner, nur ne handycam...
meinst der akzeptiert sowas abfotografiertes?
ich schreib mal dem mcescher ne pm, dann kann er meinen bogen von mir aus auch in der oststadt bei mir abholen, kopieren und mir wiederbringen...
grüße
Gespeichert
Maxim
Sr. Member
****
Beiträge: 446



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Juni 30, 2010, 13:31:23 »

ich hab vorhin meinen bogen an jemanden ausgeliehen, der das ganze einscannt und euch nachher zur verfügung stellt.
grüße
Gespeichert
samkaksam
Full Member
***
Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Juni 30, 2010, 14:52:27 »

Hier ist der Bogen von Maxim (Danke!)
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~urbfh/aerothermodynamik.pdf
« Letzte Änderung: Juni 30, 2010, 15:17:03 von samkaksam » Gespeichert
ryxo
Newbie
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Juli 01, 2010, 13:29:23 »

fragen 13.e und 15.a find ich nix im skript dazu
bei anderen bin ich mir nicht immer 100% sicher

wie streng wird das denn bewertet?

Gespeichert
Maxim
Sr. Member
****
Beiträge: 446



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Juli 01, 2010, 15:16:36 »

@ryxo: dann kannst du uns ja mal deine lösungsvorschläge zur diskussion hier rein stellen. Smiley
ich hab den bogen nicht nicht gemacht... und werd ihn erst zur mündlichen prüfung lernen Zunge
Gespeichert
xs
Jr. Member
**
Beiträge: 66


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Juli 01, 2010, 16:28:14 »

Ich bitte nochmals alle, die den Bogen zuhause haben, ihn einzuscannen oder mir eine Nachricht zu senden, dass ich evtl. vorbeikommen kann und ihn kopieren darf. Für mich ist dieser Schein sehr wichtig, da ich sonst ein Semester nur wegen einem Physik-Schein länger studieren muss.


Liebe Grüße

Aber wohl nicht so wichtig, um in die Vorlesung zu kommen ^^
Gespeichert
Austin
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Juli 01, 2010, 18:10:12 »

Was habt ihr bei der 11 b hingeschrieben?
Und was habt ihr bei der 16?
Ich finde dazu nichts im Skript...

Gruß

13 e) hab ich thermisch und kalorisch
15 a) ist die Zeichnung des Gaselements beim Stoß + das gleiche wie bei 15 b)
Gespeichert
criZ
Full Member
***
Beiträge: 192



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Juli 29, 2010, 21:27:33 »

Hat eigentlich jemand die mündliche Prüfung bei ihm gemacht? Hat er da irgendwas gefragt was über den Stoff im Fragebogen hinaus geht?
Wäre dankbar für die Info, für mich steht sie nämlich noch aus.
gruß criZ
Gespeichert
Maxim
Sr. Member
****
Beiträge: 446



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: August 06, 2010, 15:20:23 »

ich wär über prüfungsprotokolle auch sehr dankbar. möchte das fach als teil eines hauptfaches machen...
Gespeichert
Maxim
Sr. Member
****
Beiträge: 446



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Mrz 25, 2011, 10:18:50 »

sry für doppelpost..
criZ oder jemand anders, der bei ihm ne mündl Prüfung gemacht hat, könntet ihr bitte noch ein paar Sätze dazu verlieren? Würde mir und auch anderen sehr helfen!
danke
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS