Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
Oktober 24, 2017, 12:28:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: welche Hauptfächer  (Gelesen 1524 mal)
Lethe
Full Member
***
Beiträge: 126



Profil anzeigen
« am: Oktober 06, 2010, 07:17:42 »

ich schreib mal in der Hoffnung, dass es noch andere Theoretiker gibt, die dann auch wirklich antworten.
So langsam sollt ich mal meinen Stundenplan für dieses Semester zusammenstellen und weiß einfach nicht was ich für Hauptfächer machen soll.
Bzw. will ich eins mit Fächern machen die ich vom ITM/Dynamik noch nicht gehört hab,
aber was mach ich dann als 2. ITM/Festigkeit geht ja dann nimmer.
Bin am Überlegen, was Richtung MRT zu machen.
Wie sieht's bei euch aus, was macht ihr. Schon was konkret zusammen gestellt oder mehr so, mal was zusammengebastelt und dann mal in der ersten Vorlesung Dozent drauf ansprechen. Wird bei mir wohl so rauslaufen, ich denk mir falls ich mir's nochmal anders überlegt, wird's schon net so schlimm sein, wenn mir die erste Woche von den Vorlesungen fehlt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS