Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
Oktober 24, 2017, 03:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kraftfahrzeuglabor - Schriftliche Prüfung  (Gelesen 1462 mal)
bla
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen
« am: Oktober 24, 2011, 14:47:19 »

Servus,
da ich dieses Sem. mit von der partie bin, und dat pdf grad gelesen hab, in der steht dass es eine schriftliche Prüfung am ende gibt wollt ich mal fragen ob das vorher schon so war oder ob ich wieder mal die arschkarte hab und wieder einer der ersten sein darf der neue verschäfte regeln bekommt. mir wär sowas von kommilitonen nicht bekannt bisher dass es da noch ne schriftliche prüfung gibt. bzw. zu was gibt es denn dann auch das nicht grad easy-peasy kolloq. immer vorher??!

grüße bla
Gespeichert
alexxx
Full Member
***
Beiträge: 186


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 24, 2011, 16:41:42 »

war letztes ws auch schon so. die prüfung bezieht sich auf den stoff, denn man auch vor den versuchen vorbereiten soll. wenn man das kolloquim besteht und sich vor der prüfung noch mal alles durchliest, dann klappt das schon. nichts schweres. Zwinkernd
Gespeichert
bla
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 24, 2011, 21:38:42 »

aye, alles klar. Danke, dacht scho wieder ich muss mich (noch mehr) aufregen.. ne schriftliche muss nämlich echt net sein, aber wenns vom umfang machbar ist ... naja muss ma durch.

danke nochmal!  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS