Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
August 21, 2017, 18:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Thermische Turbomaschinen Lerngruppe  (Gelesen 1372 mal)
muckl
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: Mrz 07, 2012, 08:04:20 »

Hey zusammen,

ich möchte gerne im April/Mai 2012 TT 1&2 prüfen lassen. Will jemand von euch das Fach zu einer ähnlichen Zeit prüfen lassen? Dann könnte man sich ja regelmäßig zu einer Lerngruppe treffen!?

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße
Gespeichert
haze226
Newbie
*
Beiträge: 14


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mrz 26, 2012, 13:03:35 »

Ja, hier! Mein Ziel ist auch Ende April/Anfang Mai... Schreib mir doch mal ne Email. Dann könnte man sich ja treffen. >>mail-wp "at" gmx.net<<
Gruß
Gespeichert
Don Knut
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2012, 08:14:23 »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob es noch Menschen gibt, die thermische Turbomaschinen 1+2 (Hauptfach) prüfen lassen wollen und an gemeinsamem Lernen interessiert sind. Ich habe vor im Dezember die Prüfung abzulegen.

Grüße
Gespeichert
..::PCT::..
Jr. Member
**
Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 24, 2013, 22:51:37 »

Moin

Ich mach hier einfach mal weiter, statt ein neues Thema anzufangen. ich sitze grade an TT I+II und hab mitte Mai die prüfung. Lernt im Moment noch jemand TT I oder II oder beides und hat lust das ganze mal durchzusprechen?
Gespeichert

Die Dunkelheit wird kommen,
geboren aus dem Chaos in uns,
wir werden siegen,
denn unser sind viele!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS