Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
August 24, 2017, 11:30:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Notenrechner  (Gelesen 1987 mal)
Ludwig
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« am: Mai 16, 2012, 19:58:18 »

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Und mich würde natürlich interessieren, ob das so hinkommt. Ich komme mit meinen Noten nämlich nur auf 0,2 an meine "Teil 1 Allg.Mach" Note ran.
Gespeichert
bummal
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 16, 2012, 20:45:26 »

Vielen Dank für das nette Tool, ich habs mal ausprobiert und bei mir passt die Note zum "Teil 1 Allg. MB".  Smiley
Gespeichert
Ludwig
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 16, 2012, 21:50:00 »

Ah cool, ja kein Ding Smiley
Gespeichert
Deine Mutter
Full Member
***
Beiträge: 167



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 21, 2012, 08:58:46 »

PE A : PE B wird 3:4 gewichtet, d.h. die Note für PE A zählt 15/7, die für PE B 20/7
Gespeichert
Ludwig
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 21, 2012, 09:23:49 »

Steht das auch irgendwo, oder hast Du das mal erfragt? Mir fehlen in Teil B nur 0,5 Punkte für ne 2,3 und ich war damals nicht bei der Einsicht, weil ich im Praktikum war. Hat man da im Nachhinein noch ein Anrecht zur Einsicht?
Gespeichert
xs
Jr. Member
**
Beiträge: 66


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 03, 2012, 18:28:52 »

habs ausprobiert, stimmt mit meiner endgültigen diplomnote überein Smiley

Gespeichert
Ludwig
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 04, 2012, 00:06:01 »

Glückwunsch
Gespeichert
henne-mon
Full Member
***
Beiträge: 168


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: August 09, 2012, 23:07:38 »

habs ausprobiert, stimmt mit meiner endgültigen diplomnote überein Smiley



du bist mein held
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS