Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
August 22, 2017, 02:27:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: übungsblatt 13/14 ?  (Gelesen 3602 mal)
Quaker
Hero Member
*****
Beiträge: 588


Profil anzeigen
« am: August 10, 2008, 14:23:15 »

hey,
auf die gefahr hin, dass das allen klar ist und ich einfach was nicht mitbekommen hab und jetzt gekreuzigt werde, abär:
ich bin jetzt soweit mit den übungsblättern tm1 durch bis dahin wo ichs halt gemacht hab (übung 12), doch jetzt seh ich grad im clix da gibt es noch übung 13 und 14?? ok, da steht dabei man musste die nicht abgeben und so, aber is das zeug da prüfungsrelevant? oder kann man das quasi untern tisch fallen lassen udn sich auf die, die wir abgeben mussten beschränken? denn da gehts ja um plastizität und son scheiss...
gruß,
Quaker
Gespeichert
Botzelmann
Hero Member
*****
Beiträge: 670



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 10, 2008, 14:27:41 »

Ich meine mich wage daran erinnern zu können, dass Böhlke uns das quasi als "Extra" für TM2 mit auf den Weg gegbeen hat. Da bin ich allerdings auch gerade und frage mich das.
Gespeichert

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin... und die 10. summt die Melodie von Tetris...
Quaker
Hero Member
*****
Beiträge: 588


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 10, 2008, 14:31:58 »

als extra? also quasi das is für uns aber nicht klausurrelevant? das schaut sich dann doch kein mensch an...
Gespeichert
Botzelmann
Hero Member
*****
Beiträge: 670



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 10, 2008, 14:47:03 »

Nein... "Extra" im Sinne von "Einführung in TM2". Wir waren ja schon recht früh mit dem Stoff aus TM1 fertig. Kann mich aber auch irren!
Gespeichert

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin... und die 10. summt die Melodie von Tetris...
Quaker
Hero Member
*****
Beiträge: 588


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 10, 2008, 14:56:55 »

ah, aso. mh... die blätter würden nicht wirklich in mein plan reinpassen, von daher übergeh ich die jetzt einfach mal. Zunge wenn ma den "rest" kann, dann wird ma mit sicherheit au durchkommen, von daher wayne
Gespeichert
KG_Noop
Full Member
***
Beiträge: 131



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 18, 2008, 21:56:59 »

ÜBlatt 13 ist ja nicht soo das Problem...aber 14??? von dem Zeugs hab ich noch nie was gehört! und der Formelsamlungsteil zu Plastizität ist ja weder in unserem Skript noch in der Formelsammlung die man für die Klausur benutzten darf....

Weiß da jetzt jemand was??
Gespeichert
Berry
Full Member
***
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 19, 2008, 09:15:45 »

ich hab in erinnerung das Plastizität nicht dran kommmt, bin mir sogar ziemlcih sicher....
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS