Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
November 19, 2017, 20:49:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ergebnisse TM I/II  (Gelesen 4315 mal)
tH3f0rC3
Jr. Member
**
Beiträge: 80


Profil anzeigen
« am: September 08, 2008, 09:00:27 »

http://th3f0rc3.ja-nee.de/tm/
Zwinkernd
Gespeichert
förb
Sr. Member
****
Beiträge: 309


Zeit zu gehn!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 08, 2008, 10:27:13 »

Danke!!
Gespeichert

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und immer am schmerzhaftesten!
eckiiiii
Jr. Member
**
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 08, 2008, 13:50:09 »

weiss man wann die NK ist ?
Gespeichert

Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
förb
Sr. Member
****
Beiträge: 309


Zeit zu gehn!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 08, 2008, 13:58:35 »

NK = Nachklausur?
= Neukunde
= nächstes Klassentreffen
= Nackte Kunst?

Falls ersteres:
NK ist nicht - es hängen (anscheinden...war ja selbst nicht da!) Listen aus wer wann mündliche Nachprüfung hat! Steht auch auf der Prüfungsseite!
Gespeichert

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und immer am schmerzhaftesten!
eckiiiii
Jr. Member
**
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 08, 2008, 14:58:24 »

quark, es gibt für jede klausur ne nachklausur  Küsschen

aber wahrscheinlich noch kein termin
Gespeichert

Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
förb
Sr. Member
****
Beiträge: 309


Zeit zu gehn!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: September 08, 2008, 15:19:39 »

Schau doch hier...allerdings weiß ich nu auch nicht warum da Wiederholer steht....er HAT doch in der VL gesagt dass es direkt und gleich nach der Klausur ne mündliche Nachprüfung gibt....  Huch Huch Huch

http://www.mvm.uni-karlsruhe.de/745.php

Zitat:
Mündliche Nachprüfung:   

* Für Wiederholer mit nicht ausreichendem Ergebnis der schriftlichen Prüfung finden mündliche Nachprüfungen statt.  Namen und genaue Termine werden zusammen mit den Prüfungsergebnissen durch Aushang bekannt gegeben.
* Nichterscheinen zur mündlichen Nachprüfung hat die Note "nicht bestanden" zur Folge.

Edith meint:
Nochmal geändert...irgendwie bin ich grade VERWIRRT!  Huch Huch Huch
« Letzte Änderung: September 08, 2008, 15:42:20 von förb » Gespeichert

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und immer am schmerzhaftesten!
förb
Sr. Member
****
Beiträge: 309


Zeit zu gehn!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: September 08, 2008, 15:39:54 »

Nein aber de Hochstein hat's auch in der Vorlesung gesagt oder werd ich senil!? O.o Er HAT doch gesagt dass es direkt für Leute, die nicht bestanden haben eine mündliche Nachprüfung gibt..oder!?

In diesem Fall etnschuldige ich mich ausdrücklich dafür! Weiß jemand bescheid??
Gespeichert

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und immer am schmerzhaftesten!
förb
Sr. Member
****
Beiträge: 309


Zeit zu gehn!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: September 08, 2008, 15:42:36 »

Ich geh net in eure TM Vorlesungen *g*

das dachte ich mir fast! Zwinkernd
Gespeichert

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und immer am schmerzhaftesten!
DonBos
Newbie
*
Beiträge: 43


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 08, 2008, 16:00:23 »

Ich bin mir eigentlich auch recht sicher, dass der Hochstein direkt am Ende der Klausur gesagt hat, dass es direkt mündliche Nachprüfungen gibt und dass eine Liste zusammen mit den Klausurergebnissen mit ausgehängt wird, wer ins Mündliche muss.

Bei den Klausurergebnissen hängt jetzt so ne Mündlich-Liste aber net mit aus.

Sicher kann ich aber au gar nix sagen. Hab mich au net wirklich über Nachprüfungen informiert.
Gespeichert
Hattori_Hanzo
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: September 10, 2008, 10:25:42 »

Weiß jemand den Termin für die Einsicht?
Gespeichert
tH3f0rC3
Jr. Member
**
Beiträge: 80


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 10, 2008, 14:37:00 »

Ich mein es ist zwar nicht ganz scharf, aber steht doch auf Foto h.JPG...
Gespeichert
eckiiiii
Jr. Member
**
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: September 23, 2008, 18:03:09 »

weiss schon jemand was bzgl nachtermin ?!
Gespeichert

Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
eckiiiii
Jr. Member
**
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: September 25, 2008, 05:03:02 »

hab mir grad nochma die homepage angeschaut

Zitat
Die Wiederholungsprüfung muss bis zum Ende des 3. Fachsemesters abgelegt sein.

daraufhin dann
Zitat
Für Wiederholer [...] der schriftlichen Prüfung finden mündliche Nachprüfungen statt.

und die NK war vor 2 jahren wohl am 07.03.2007 laut der klausurlösung... also erstmal kein stress machen  Cool
Gespeichert

Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
eckiiiii
Jr. Member
**
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: September 26, 2008, 10:11:12 »

2     Technische Mechanik I/II     04.03.2009
Gespeichert

Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
hielios
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Oktober 11, 2008, 12:33:41 »

ähm, also soweit ich mich erinnere ist es anders, bzw. wie normal:

Klausur (schriftlich), 1.te Nachklausur (schriftlich), 2te Nachklausur (mündl.)

und ich mein direkt nach der Klausur hat einer gefragt wie das mit der Nachklausur ist, ob mündl. oder schriftl. weil Hochstein da wirklich während der Klausur was von mündl. gelabert hat, er hat dann aber gemeint dass das nur an die Wiederholer gerichtet war. Hochstein hat doch auch während der Vorlesung mal erzählt von ein paar Studies die nicht in seinen Kompaktkurs kamen, die Klausur und die Nachklausur verhauen haben, obwohl in der Nachklausur 2Aufgaben aus dem Kompaktkurs dran kamen und dann in der mündl. Nachprüfung die simpelsten Sachen nicht gewusst haben (glaub: was ist Spannung - Kraft pro Fläche).

Am einfachsten beim Hochstein vorbeischauen und nachfragen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS