Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 07/08
November 17, 2017, 18:23:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: n Forum für die "neuen"
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Chemie Nachprüfung  (Gelesen 3909 mal)
hielios
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Oktober 12, 2008, 21:23:38 »

k, mach ich mal:

- Boduard-Gleichgewicht (Klausur)
- Modifikation -->Graphit/Diamant
- Unterschiede (Härte), Aufbau/Stuktur (Schichtenaufbau/Tetraederaufbau), Elementarzelle/Schichtenfolge, sp2/sp3-hybritisiert
- Stukturformeln, VSEPR, Hybritisierung, Molekülaufbau (räumlich)
Gespeichert
dimo toll
Gast
« Antworten #16 am: Oktober 13, 2008, 10:12:05 »

ähm nein, ein gedächtnisprotokoll
wer wannn wo wie warum bei wem stimmung dauer etc
in ausgeruckter form und kmmit unterschrift das wir der vpk zeigen können, das wir schwereres gefragt wurden oder die stimmung beträchtlich schlechter war
danke schonmal
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2008, 10:14:22 von dimo toll » Gespeichert
necro
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Oktober 14, 2008, 08:49:50 »

Hi,

Ich bin letzte Woche dienstag ebenfalls durch die prüfung gefallen, und war seither mit razen in kontakt.
Der hat aber nun die Segel gestrichen und hört auf. ISt das mit Morgen noch Aktuell? Wenn ja, wannn und wo besprechen wir unser vorgehen?
Gespeichert
dimo toll
Gast
« Antworten #18 am: Oktober 14, 2008, 14:58:27 »

morgen um 12:30 vor der vpk?
Gespeichert
förb
Sr. Member
****
Beiträge: 309


Zeit zu gehn!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Oktober 15, 2008, 10:44:34 »

Lasst mal hören was rausgeklommen ist!
Gespeichert

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und immer am schmerzhaftesten!
dimo toll
Gast
« Antworten #20 am: Oktober 15, 2008, 12:56:28 »

hat heut nicht getagt
also nächste woche
Gespeichert
Sentino
Jr. Member
**
Beiträge: 65


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Oktober 20, 2008, 08:25:52 »

Soweit ich weiß macht die VPK von den CIWlern keine Ausnahmen... Wer durch Chemie fällt ist weg und darf in ganz Deutschland an keiner Uni mehr Chemieingenieurwesen studieren....
Gespeichert
förb
Sr. Member
****
Beiträge: 309


Zeit zu gehn!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Oktober 27, 2008, 13:09:42 »

Und nu?
Gespeichert

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und immer am schmerzhaftesten!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.10 | SMF 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS