Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
24. Januar 2018, 12:51:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 5.Übung  (Gelesen 3079 mal)
$core
Hero Member

Profil anzeigen
« am: 19. November 2009, 13:11:22 »

Hey Leute,

bin zZ krank im Bett und würde mich freuen, wenn Ihr mir morgen den Mitschrieb zur Verfügung stellt Smiley

Und: Sollte die HM-Seite bis morgen ebenfalls nicht zu erreichen sein, benötige ich dann noch nen Foto vom aktuellen ÜB.

Vielen Dank schonma
MrUnbekannt
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2009, 17:29:04 »

hier das ÜB un gute besserung
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 17:32:57 von MrUnbekannt » Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Doug
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. November 2009, 18:12:45 »

hat jmd auch das blatt für die übung morgen ??
MrUnbekannt
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. November 2009, 18:17:01 »

gabs vorhin noch nicht.
http://www.math.kit.edu/iag1/lehre/hm3mach2009w/
wird umgestaltet :>

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
maurolobos
Hero Member

Der Shaft unter den Alpacas

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. November 2009, 13:39:50 »

unbekannt, kannst du bitte deine hm-übungsmitschrift hochladen? wär super
immer-voll
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20. November 2009, 13:44:23 »

Jo wäre nett. Denn es gibt glaube ich en paar Leute, die heute morgen nicht in die Übung gehen konnten!
MrUnbekannt
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. November 2009, 14:00:18 »

haha mauro^^
würd mich auch über eine mitschrift freuen. bin nach 20min gegangen, war mir iwie zu blöd heut. war zu faul was aufzuschreiben un wirklich neues hat er heute auch nicht erzählt^^

maurolobos
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20. November 2009, 14:09:22 »

lol, ich war gestern auch mit den erstis-blätter bis um 4 beschäftigt. du stellst dir gar nicht vor, wie viele fehler die machen! naja, wir haben es auch gemacht  Grinsend
ok, kann sich jemand mit uns armen faulen leute mal gnädig sein und seine mitschrift posten??
MrUnbekannt
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 20. November 2009, 14:12:25 »

oO so lange? hast du ein oder zwei tuts? wie viele leute sin drin un wie viele stunden bekommste berechnet?

immer-voll
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20. November 2009, 14:14:50 »

Ich hatte heute morgen mit der Rotation meiner Zimmerwände um mein Bett kämpfen und  konnte daher nicht kommen.
Ein Upload wäre cool!
maurolobos
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20. November 2009, 14:27:35 »

sehr abgefahrene und dynamische erfahrung!! kann man in tm als rotationsbeispiel nehmen.

ich hab nur ein tut in hmI aber ich sag dir das reicht, ich hab um die 25 leute, manche geben zu 2 ab, manche nicht. das tutorium in sich ist sau geil, es macht echt spaß, der andy macht jetzt auch einen glaub ich. es sind um die 27 oder 29 stunden im monat a 8euro. die meiste zeit aber leider bei der korrektur, denn jeder von denen nimmt oft einen komplett anderen weg, dann musst du es anders bewerten, und das in 5 fette aufgaben!! lustigerweise tauchen trotzdem immer wieder die geichen fehler bei allen auf, die deppen!
MrUnbekannt
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 20. November 2009, 14:49:50 »

krass, dass das fast 30h/monat ergibt ein tut oO hätt ich nicht gedacht, aber hört sich doch gut an Zwinkernd

maurolobos
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 20. November 2009, 14:59:24 »

eben! spaßiger job, proportinal etwas wenig geld (in vergleich zu den studen die du wirklich abarbeitest) aber ich mein, es sollte einem nicht ums geld gehen, sondern um das lehren. ich hatte zb keine ahnung wieviel ich verdienen würde, bis ich den vertrag unterschrieben hab. und ich bereu es nicht. ich will es auch nächstes semester wieder machen.
Andy1989
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 20. November 2009, 18:34:34 »

Um das Lehren und lernen, schließlich wiederholt man dabei einiges.
Dann war deine Prognose mit 4Uhr ja richtig.
Ich hab noch bis Dezember frei, da erst dann mein Vertrag gilt^^
maurolobos
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 20. November 2009, 18:37:04 »

hä?? aber machst du dann nicht das tutorium oder kriegst erst später das gesamtgeld?
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: