Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
24. Januar 2018, 12:52:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6.Übung  (Gelesen 1394 mal)
maurolobos
Hero Member
*****
Beiträge: 561


Der Shaft unter den Alpacas


Profil anzeigen
« am: 27. November 2009, 23:34:25 »

für alle, die nicht da waren.
Gespeichert
maurolobos
Hero Member
*****
Beiträge: 561


Der Shaft unter den Alpacas


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. November 2009, 23:35:05 »

...
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28. November 2009, 10:46:05 »

deine geile lösung für die A24 wurd in der übung erwähnt Smiley
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Brunozzzi
Full Member
***
Beiträge: 212


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. November 2009, 13:14:14 »

Hallo erstmal, ich hätt da ne Frage, kann evtl jemand auch des Übunglsblatt an sich hochstellen?
Weil der Mathe Servier streikt wohl gerade.
Vielen Dank im Vorraus.
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 28. November 2009, 14:54:16 »

hier
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
maurolobos
Hero Member
*****
Beiträge: 561


Der Shaft unter den Alpacas


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. November 2009, 17:17:43 »

@unbekannt:
lol, ja, sieht so aus, als hätten viele die selbe "offenbarung" gehabt wie ich. das hat dem kremer, glaub ich, nicht gefallen  Grinsend bin gespannt auf die bewertung für die aufgabe hehe
Gespeichert
immer-voll
Hero Member
*****
Beiträge: 552


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28. November 2009, 17:25:43 »

Wer seine "außergewöhnliche" Idee ins Forum setzt, muss sich hinterher net wundern, wenns der halbe Studiengang hat!
Gespeichert
maurolobos
Hero Member
*****
Beiträge: 561


Der Shaft unter den Alpacas


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28. November 2009, 17:49:21 »

sowas finde ich aber immer sehr schade, denn im forum "sollte" man eher verschiedene lösungsansätze diskutieren und sich gegenseitig helfen, nicht einfach lösungen saugen. aber wie gesagt, man "sollte".
Gespeichert
Medhi
Hero Member
*****
Beiträge: 568



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29. November 2009, 10:59:28 »

sowas finde ich aber immer sehr schade, denn im forum "sollte" man eher verschiedene lösungsansätze diskutieren und sich gegenseitig helfen, nicht einfach lösungen saugen. aber wie gesagt, man "sollte".

Du solltest als HM I Tutor mal das HM I Unterforum der Erstis lesen und danach deine Blätter korrigieren Lächelnd
Dann merkst schnell wie sehr über Lösungen "diskutiert" wird.
Gespeichert

Are you the ultimative Idiot? Test it here!
Schrödingers Katze gesucht, tot oder lebendig
maurolobos
Hero Member
*****
Beiträge: 561


Der Shaft unter den Alpacas


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 29. November 2009, 12:56:15 »

meine fresse, diese nasen reden über gar nichts!! dann sind ja alle superhelden und machen mathe mit links... oder auch nicht. und ich ahb extra mein laptop ins tut genommen, um allen den forum zu zeigen. vllt ein etwas autistischer jahrgang
Gespeichert
guybrush t.
Jr. Member
**
Beiträge: 88


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 29. November 2009, 14:18:41 »

Zitat
vllt ein etwas autistischer jahrgang

inTern3t iS teh sHIIT!11!elf


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS