Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
24. Januar 2018, 12:53:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Übung  (Gelesen 960 mal)
Don Quijote
Full Member
***
Beiträge: 139

Persönlicher Text:


Profil anzeigen
« am: 10. Januar 2010, 12:21:44 »

Ist mir zwar bissl unangenehm son Thema aufmachen zu müssen, um liebe Mitstudenten zu bitten was hochzuladen, aaaaaaaaaaber ich konnte in der Übung leider nicht anwesend sein. Könnte sich jemand erbarmen? :-)
Schon mal vielen Dankeschön.
Gespeichert
iron
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Januar 2010, 09:45:55 »

ja ich war auch nich da. kanns bitte jemand hochladen. danke.
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. Januar 2010, 10:28:04 »

Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Don Quijote
Full Member
***
Beiträge: 139

Persönlicher Text:


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Januar 2010, 12:28:48 »

Bist n Schatz. Dankeschön.  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS