Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
15. Dezember 2017, 13:09:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2-3 Leute für neue Lerngruppe gesucht  (Gelesen 4798 mal)
Jean Claude
Jr. Member
**
Beiträge: 90


Profil anzeigen
« am: 18. November 2008, 18:39:17 »

hey,
mein Freund und ich suchen noch 2 bis 3 weitere Leute, die ebenfalls auf der Suche nach einer Lerngruppen sind, beide 1.Semester Maschinenbau.
Am besten wäre es natürlich wenn ihr eure Vorlesungen ungefähr zur selben Zeit habt,damit man dann die freie Zeit gemeinsam nutzen kann um das Mathe- bzw. das TM-Blatt zu bearbeiten.
vorab unsere freien Zeiten:

 - Montags ab 13.00 Uhr
 - Dienstags  13.00-15.30, ab 17.15
 - Mittwochs ab 17.30 je nach mkl oder Workshop
 - Freitags 9.30-14.00

wenn ihr also der gleichen Meinung seid, dass das Lernen und Bearbeiten der Übungsblätter in einer Gruppe schneller, effizienter und vorteilhafter ist, da man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann, dann schreibt mich einfach mal an.

icq: 321902318

Grüße Alex
Gespeichert
Waldfee
Gast
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2008, 04:06:18 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

dafür komme ich leider nicht in Frage.
Gespeichert
Martin K.
Full Member
***
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. Dezember 2008, 14:05:11 »

kann man den sperren?
Gespeichert
Waldfee
Gast
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2008, 12:55:06 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde bereits geblockt, aber ich poste jetzt nur noch sinnvolle Kommentare!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS