Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
17. November 2017, 18:19:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldung MRT Tutorium  (Gelesen 2187 mal)
kommi
Newbie
*
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« am: 13. Oktober 2010, 13:39:51 »

http://www.mrt.uni-karlsruhe.de/1598.php
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2010, 13:45:09 »

wie gay, wenn man noch netma weiß, was man vertiefen will... kann man dann ja wohl net legen^^
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
rs_1985
Newbie
*
Beiträge: 43


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. Oktober 2010, 17:57:07 »

danke das du es gesagt hast ))
Gespeichert
Adrian
Sr. Member
****
Beiträge: 445


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2010, 14:57:22 »

Auch erstmal vielen Dank für den Hinweis!
Wie ist das denn generell mit den Veranstaltungen im kommenden Semester? Für die Schwerpunkte, muss man sich da anmelden oder genauso wie beim Wahlpflichtfach einfach hingehen?
Und dann verstehe ich den Stundenplan nicht... http://www2.mach.uni-karlsruhe.de/Stundentafeln//5_Sem_WSx2010-2011_27-9-10.pdf
Was ist denn für wen relevant? Und was bedeuten die Farben? Welche Veranstaltungen müssen wir besuchen? Und gibt es noch mehr Sachen wie MRT zu denen wir uns vor Vorlesungsbeginn anmelden müssen?
Falls jemand Bescheid weiß und durchblickt wäre ich dankbar wenn derjenige kurz schreiben würde, was er weiß. Danke.
Gespeichert
Black_Mamba
Hero Member
*****
Beiträge: 658



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2010, 15:51:10 »

wie gay, wenn man noch netma weiß, was man vertiefen will... kann man dann ja wohl net legen^^

Find ich auch. Vor allem finden die tuts ja auch erst im November statt, hätte man auch ne woche später machen können
Gespeichert

The Black Mamba is an elapid snake and is one of Africa's most dangerous and feared snakes
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS