Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
18. Dezember 2017, 07:57:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Verbrennungsmotoren A  (Gelesen 5776 mal)
Mudhoney
Sr. Member
****
Beiträge: 336



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 11. Juni 2013, 21:00:46 »

Jepp. B ist super machbar und es kommt auch nur ausgewähltes dran. Relativ überschaubar. Hauptschwerpunkt liegt ganz klar auf A
Gespeichert
day68
Newbie
*
Beiträge: 46


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 12. Juni 2013, 10:16:35 »

Alles klar. Dann hoffe ich, dass 4-5 Wochen für A+B ausreichend ist mit wenig Vorlesungswissen...
Gespeichert
Mudhoney
Sr. Member
****
Beiträge: 336



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 12. Juni 2013, 11:01:28 »

Dicke! War zwar immer in der VL und habe 3,5 Wochen fürs lernen angesetzt, das war dann aber viel zu lange und ich habe die Prüfung vorverschoben...
Gespeichert
Rrrr
Sr. Member
****
Beiträge: 347


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 13. Juni 2013, 10:48:35 »

Woher wusstest du, was von B wichtig ist? Hast du dich nur auf die MPPKs verlassen oder wurde das z.B. am Ende der Vorlesung gesagt?
Gespeichert
Mudhoney
Sr. Member
****
Beiträge: 336



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 13. Juni 2013, 16:06:01 »

Prüfungsprotokolle und auch das weg gelassen, was nichts mit VBM zu tun hat. Ich glaube kaum, dass die dich groß was über E- Mobilität usw fragen.
Gespeichert
Deynet
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 19. Februar 2014, 13:38:48 »

Hat jemand das VBM A Skript als PDF oder als Umdruck und würde es abgeben? Wäre super!
Gespeichert
Provaider
Hero Member
*****
Beiträge: 630


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 19. Februar 2014, 16:12:19 »

Es gab das nie als PDF, zumindest nicht für normale Studenten. Evtl sind da paar Hiwis dran gekommen. Es gab das nur im Verkauf vom Studentenwerk.
Gespeichert

dowdow
Newbie
*
Beiträge: 41


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 20. Februar 2014, 20:56:11 »

ich habe eine zursammenpfassunk
Gespeichert
Deynet
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 21. Februar 2014, 13:19:01 »

ich habe eine zursammenpfassunk

Wäre super wenn du die hochladen könntest bzw. mir schicken könntest!
Gespeichert
Rrrr
Sr. Member
****
Beiträge: 347


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 21. Februar 2014, 20:06:38 »

Frag doch mal beim Institut an. Da es die Vorlesung ja nicht mehr gibt, könnte ich mir vorstellen, dass du mit einer ordentlichen Begründung und dem richtigen Ansprechpartner durchaus noch eine kriegst Zwinkernd.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS