Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
18. Dezember 2017, 07:43:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PLM?  (Gelesen 4022 mal)
Dimi004
Newbie
*
Beiträge: 29


Profil anzeigen
« am: 20. Oktober 2010, 16:41:04 »

Servus Leute,

macht überhaupt jmd PLM? bitte melden! danke
Gespeichert
sowieso
Newbie
*
Beiträge: 26


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Oktober 2010, 11:03:37 »

also ich will plm als wpf machen! hab aber schon die erste vl verpasst weil ich dachte dass sie erst nächste woche anfängt.... die restlichen werd ich wohl auch nich hören können, überschneidet sich leider mit höherer technischen festigkeitslehre... aber kann doch nich sein dass wir beiden dieeinzigen sind oder^^?
Gespeichert
Dimi004
Newbie
*
Beiträge: 29


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2010, 17:53:23 »

eigetlich schon Lächelnd ich hab keinen anderen gehört, der das macht!
Gespeichert
Käptn Blaubär
Full Member
***
Beiträge: 126



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 28. Oktober 2010, 08:42:43 »

Frage: Nimmt überhaupt jemand den Schwerpunkt der Ovtcharova ?

Gespeichert
basti
Gast
« Antworten #4 am: 28. Oktober 2010, 12:30:28 »

Natürlich... ich geb mir auch die ovtcha Smiley
Gespeichert
Dimi004
Newbie
*
Beiträge: 29


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2010, 09:10:51 »

Frage: Nimmt überhaupt jemand den Schwerpunkt der Ovtcharova ?



nich cool blaubär...nich cool
Gespeichert
Wolle
Full Member
***
Beiträge: 114


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01. November 2010, 09:49:36 »

ich hab auch PLM als WPF
Gespeichert
Gero
Newbie
*
Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11. Januar 2011, 18:28:51 »

dito
Gespeichert
sowieso
Newbie
*
Beiträge: 26


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07. Dezember 2011, 17:46:54 »

ist PLM denn empfehlenswert?
nach den VL-Sheets sieht das nach dem gleichen Gelaber wie Info aus... Wollte es eigentlich belegen, aber entscheide mich im Moment um^^
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 31. Januar 2012, 13:08:04 »

nach den VL-Sheets sieht das nach dem gleichen Gelaber wie Info aus... Wollte es eigentlich belegen, aber entscheide mich im Moment um^^
oh ja das dachte ich mir aber auch und habe mich daher umentschieden Traurig
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
ushii
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 03. Oktober 2012, 16:41:53 »

hat schon jemand die Klausur geschrieben und kann evtl. ein bisschen berichten?
Gespeichert
maschman
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2012, 18:41:37 »

Wie schwer ist die Klausur? Werden hier eher gute oder eher schlechte Noten erzielt?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS