Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
24. Januar 2018, 12:52:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Grundlagen der technischen Verbrennung  (Gelesen 8246 mal)
Fabian
Jr. Member
**
Beiträge: 59


Profil anzeigen
« am: 07. November 2010, 19:47:23 »

Ich suche gerade Prüfungsprotokolle konnte aber keine finden!
Wurde die Prüfung bisher auch mündlich geprüft?
Ich würde gern mal wissen, wie schwer diese mündliche Prüfung wird.

Und was ist mit der Übung? Ist die nun Pflicht? In der VL kam es so rüber dass es ein Zusatzangebot sei.

Gespeichert
Kamakawiwo'Ole
Newbie
*
Beiträge: 39



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. November 2010, 00:42:09 »

Wurde eigentlich schon gesagt wann die Prüfung als Wahlpflichtfach (schriftlich) ist?
Gespeichert
noname
Newbie
*
Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. November 2010, 01:19:43 »

laut fachschaftshomepage sind gar keine mündlichen prüfungsprotokolle vorhanden...
Gespeichert
PapaBear
Full Member
***
Beiträge: 134


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. November 2010, 22:23:41 »

mal was anderes:
ich hatte mir aufgeschrieben dass die übung am mittwoch von 17 - 18.30 ist, auf der homepage steht aber ja 17.30 - 19.00 (was ja auch den normalen blöcken entspricht). wann geht ihr dann hin?^^
Gespeichert
Fabian
Jr. Member
**
Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09. November 2010, 22:26:56 »

am Raum 228 steht auch 17.30 Uhr. Ich würde mal um 17.30 dort hingehen.
Gespeichert
epyeon
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10. November 2010, 16:15:00 »

gibt es auch übungsblätter?
Gespeichert
PapaBear
Full Member
***
Beiträge: 134


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11. November 2010, 12:11:31 »

herrliche übung....
hat jemand mitbekommen ob man sich die aufgabenblätter irgendwo runterladen kann?
Gespeichert
Käptn Blaubär
Full Member
***
Beiträge: 126



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 11. November 2010, 12:36:42 »

sollte glaub ich in zukunft so sein, wenns der maas erlaubt...
Gespeichert
Kamakawiwo'Ole
Newbie
*
Beiträge: 39



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11. November 2010, 20:00:37 »

Also in die Übung braucht man echt nicht hinzugehen. Mir fällt es schwer zu glauben, dass das Thermo Institut annimmt dass wir da was lernen...
Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Also mal sehen

Gespeichert
Käptn Blaubär
Full Member
***
Beiträge: 126



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 15. November 2010, 01:04:20 »

Also die Aufgaben sollen ja zumindest mal schwerer werden, aber ob es unser Übungsleiter auch vermitteln kann...
Gespeichert
Provaider
Hero Member
*****
Beiträge: 630


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 15. November 2010, 21:08:31 »

Wäre schön wenn jemand die aufgaben dann hier hochladen könnte, da der termin bei mir leider gar nicht geht. Mal abgesehen das so spät eh Mist ist.
Gespeichert

noname
Newbie
*
Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 04. Dezember 2010, 21:29:54 »

ich hab leider die 2.Übung (KW 46) total verpennt, wurde irgendwas besonderes besprochen so wegen rechnerpraktikum oder sonstigem organisatorischem?
oder wurden einfach nur standardmäßig aufgaben gerechnet?

edit: na gut, vielleicht kann mir wenigstens jemand des passwort für die üb schreiben!?
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 11:49:29 von noname » Gespeichert
Käptn Blaubär
Full Member
***
Beiträge: 126



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 08. Dezember 2010, 12:34:54 »

ich war zwar da aber an das PW kann ich mich nicht errinnern, glaub die haben das erst vor kurzem eingerichtet.
Zu deiner Frage, kam nicht besonderes dran, einfach viel Umformerei, aber nichts wirklich brauchbares.

hab grad mal rumprobiert: Standard-ITT passwort funktioniert auch hier.  -->skripte
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 12:39:14 von Käpt'n Blaubär » Gespeichert
noname
Newbie
*
Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08. Dezember 2010, 14:32:46 »

top vielen dank!
Gespeichert
Fabian
Jr. Member
**
Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 14. Dezember 2010, 13:05:59 »

Hat jemand schon mit dem Maas wegen der mündlichen Prüfung gesprochen?
Oder hat jemand schon ein Prüfungstermin mit ihm ausgemacht  Grinsend
Würde gern wissen, was der so abfragen will.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS