Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
17. November 2017, 18:10:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Remis Empfehlungen  (Gelesen 7306 mal)
Waldfee
Gast
« am: 20. Dezember 2008, 19:13:59 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich empfehle Technische Geschichte als Nicht Technisches Wahlfach.
Dieses Fach macht überhaupt keine Arbeit, wird anerkannt und hat bereits Generationen von Studenten das Leben erleichtert.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Dies ist ein Service von Remi Gaillard.
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2008, 20:55:13 »

ich bitte dich, mal den link zur info seite der uni zu posten Zwinkernd
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Waldfee
Gast
« Antworten #2 am: 21. Dezember 2008, 03:29:21 »

sehr gerne!

http://www.gidf.de/


Gespeichert
Waldfee
Gast
« Antworten #3 am: 21. Dezember 2008, 11:48:02 »

ich bitte dich, mal den link zur info seite der uni zu posten Zwinkernd

davon abgesehen, dass du ne Spassbremse bist, kann ich "Arbeitstechniken des Maschinenbaus" und "Berufsfeld des Ingenieurs in modernen Unternehmen" auch nur empfehlen, denn man gammelt nicht nur in nem HS ab und hat dann ne Saalprüfung, sondern man lernt echt was!
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 21. Dezember 2008, 11:57:44 »

sehr geehrter herr rime giallard,
könnten sie mir bitte das wort "spassbremse" näher erläutern!? ich verstehe nicht genau, was sie damit meinen!!!!

des weiteren möchte ich so gerne an oben genannter empfehlung teilnehmen, denn wenn Sie das empfehlen, muss es ja der renner sein und super viel spaß machen, da bin mir sicher!! daher bat ich Sie dringlichst darum, mir die informationslinks zu senden! die genannte seite gidf.de kenne ich bereits, sie half mir aber nicht weiter!!!

mit freundlichen grüßen,
ihr Unbekannt!!!

Ich werde empfohlen!
Danke danke danke!
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21. Dezember 2008, 12:11:12 »

Bitte herr gaillard!

bevor alle Plätze in diesem geheimtipp vergriffen sind!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr empfohlener!
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Waldfee
Gast
« Antworten #6 am: 21. Dezember 2008, 12:18:05 »

Sehr geehrter Untergebener,

Ich liebe Sie! Knutschen wir ein wenig herum um unsere Differenzen beiseite zu legen.
Das ist übrigens viel lustiger, wenn man die Arme dabei hochmacht!

HDL Remi
Gespeichert
Waldfee
Gast
« Antworten #7 am: 21. Dezember 2008, 12:20:26 »

sehr geehrter herr rime giallard

du hast meinen namen falsch geschrieben. wie willst du sterben?
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 21. Dezember 2008, 12:41:37 »

sehr geehrter herr rime giallard

du hast meinen namen falsch geschrieben. wie willst du sterben?
Herr Rime giallard, was meinen Sie damit?
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Waldfee
Gast
« Antworten #9 am: 21. Dezember 2008, 19:20:50 »

Sonst wers nicht gebacken bekommen tut, zwei ordentliche NTW's zu machen, kann ja auchn Sprachkurs belegen. Also ich tue Deutsch als Fremtsprache besuchen! Weil man kanns ja nie genug können tun.
Gespeichert
waschi
Jr. Member
**
Beiträge: 93



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 30. Januar 2009, 15:43:59 »

was das überhaupt?
braucht man das, muss man das, kann man das?
kann man nicht irgendwo wie bastel ich mir mein ipek-polo selbst oder sowas besuchen?
Gespeichert
TN
Full Member
***
Beiträge: 241


Temet Nosce


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 31. Januar 2009, 13:16:43 »


kann man nicht irgendwo wie bastel ich mir mein ipek-polo selbst oder sowas besuchen?

der war nicht schlecht Lächelnd
Gespeichert
Davidoff
Full Member
***
Beiträge: 223

MKL-Tutor und für jegliche Fragen zu haben


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 31. Januar 2009, 15:55:36 »

kann man nicht irgendwo wie bastel ich mir mein ipek-polo selbst oder sowas besuchen?

Bist ja nur neidisch. Pah! ;P
Gespeichert

If today was perfect there would be no need for tomorrow...
Mobbuskrone
Newbie
*
Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 01. September 2009, 10:57:29 »

meine sehr geehrten damen und herren,
ich bin während meiner infolernphase auf diesen erbaulichen thread gestoßen und möchte mich hiermit für den spaß den sie mir bereitet haben bedanken.


mit freundlichen grüßen vitalis bittel
Gespeichert
XeroXX
Gast
« Antworten #14 am: 01. September 2009, 14:10:48 »

Also...so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht...mega geil!  Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS