Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
17. November 2017, 18:28:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sitzplatzverteilung 5.4.11  (Gelesen 1436 mal)
Rrrr
Sr. Member
****
Beiträge: 347


Profil anzeigen
« am: 03. April 2011, 18:36:56 »

Hey Leute,
wär super cool, wenn jemand die Sitzplatzverteilung abfotografieren könnte und online stellt  Grinsend
Ich bedanke mich bereits im voraus!  Smiley
Gespeichert
Thoe
Full Member
***
Beiträge: 111


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04. April 2011, 21:48:12 »

http://maschbau-forum.de/kaws0910/index.php?topic=1439.0

und hf morgen
Gespeichert
Son
Jr. Member
**
Beiträge: 87


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05. April 2011, 13:08:13 »

Was war das denn für ein Mist?

Mit der Klausurvorbeereitung hatte das nicht viel zu tun.
Ich bin einfach nur geschockt und frage mich, warum es so eine Ungerechtigkeit nun geben musste. Bei der letzten Prüfung hatten fast alle eine 1 und jetzt kann man froh sein, wenn man bestanden hat...
Gespeichert
iron
Jr. Member
**
Beiträge: 62


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05. April 2011, 18:13:44 »

Wieso was war los? Was is drangekommen?
Gespeichert
Thomas
Sr. Member
****
Beiträge: 385



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05. April 2011, 22:08:04 »

Also ich fand die Klausur objektiv betrachtet Käseleicht, aber verholzt hab ichs trotzdem! Waren einfach voll die komischen Fragestellungen, zT hab ich gar nicht kapiert was da gemeint ist, zB das Glas vorm Doppelspalt? HÄ? Lächelnd
Gespeichert

dany
Jr. Member
**
Beiträge: 71


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05. April 2011, 22:17:59 »

 Ärgerlich war echt der hammer diese klausur !
es waren zum teil aufgabentypen, die so im tipler garnicht vorkommen.
ich habe jetzt nicht erwartet, dass diese klausur genau so einfach wird wie die letzte - aber man könnte sich zu mindest auf die aufgabentypen vom tipler beschränken.
die nächste wird glaub ich wieder einfacher, weil diese ein schlechten durchschnitt haben wird.
Gespeichert
DarkMasta
Sr. Member
****
Beiträge: 417



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05. April 2011, 22:42:57 »

mal sehen, am montag sollen ja schon die ergebnisse kommen.
Gespeichert
Rrrr
Sr. Member
****
Beiträge: 347


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. April 2011, 14:33:42 »

ich fand es auch eine maßlose frechheit, vor allem weil mir der pilawa vorher per mail geschrieben hat, dass ich eine gute note schaffe, wenn ich seine klausurvorbereitung HALBWEGS verstanden habe...
lasst uns mal die ergebnisse abwarten und wenn es wirklich so schlecht ausfällt, wie alle denken, sollten wir uns definitiv beim wanner beschweren.
Gespeichert
The Transsportler
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 08. April 2011, 19:08:40 »

noten: http://maschbau-forum.de/kaws0910/index.php/topic,1290.75.html
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS