Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
18. August 2017, 19:11:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Noten schon raus?  (Gelesen 3804 mal)
immer-voll
Hero Member
*****
Beiträge: 552


Profil anzeigen
« am: 22. September 2011, 13:08:33 »

Weiß da jmd was?
Kann ja bei dieser kleinen Menge an Mitschreibern nicht 6 Wochen dauern. Oder vielleicht doch?

Gespeichert
KeepXtreme
Hero Member
*****
Beiträge: 737



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. September 2011, 15:26:54 »

naja, umgerechnet wohl 20Klausuren/Institut. Ich mein, mehr als 1 Klausur / Tag korrigieren geht ja gar nicht. und 3 Wochen in Urlaub musste man ja auch noch ;,,;

und nein, die Noten sind nicht raus und es antwortet auch keiner auf mailanfragen oder im ilias...
Gespeichert

Doug
Sr. Member
****
Beiträge: 439



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. September 2011, 16:55:42 »

glaub die wollen uns verarschen
Gespeichert
immer-voll
Hero Member
*****
Beiträge: 552


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. September 2011, 18:40:04 »

also ich find das ziemlich frech!
Gespeichert
homer
Newbie
*
Beiträge: 20



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28. September 2011, 20:08:51 »

lol, schon 6 wochen für gefühlte 80 klausuren...... ziemlich arm....
Gespeichert
stocki200
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. September 2011, 13:59:05 »

Hat schon mal jemand angerufen?
Gespeichert
KeepXtreme
Hero Member
*****
Beiträge: 737



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30. September 2011, 09:46:14 »

ich, eben.

Zitat: "Die Klausuren befinden sich in der Korrekturschleife und die Noten werden Ende September veröffentlicht" *hust*

a) ich hab keinen Plan, was eine Klausurschleife sein soll
b) laut dieser Aussage müssten die Noten ja heute noch kommen - dann hätte ich aber erwartet, dass so etwas auch kommuniziert wird, so in der Art "kommen in Laufe des Nachmittags" oder so... :S
Gespeichert

kuli
Newbie
*
Beiträge: 26


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30. September 2011, 10:16:35 »

die brauchen für die paar Klausuren länger, als das IPEK für 700 MKL-Klausuren...
Gespeichert
martinb
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 30. September 2011, 10:42:21 »

also ich hab grad auch angerufen und der Herr meinte nächste Woche und die Einsicht dann am Anfang des Semesters
Gespeichert
Doug
Sr. Member
****
Beiträge: 439



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 04. Oktober 2011, 16:36:00 »

hab ich was verpasst? wurd ausm Mup SS11 geschmissen.
Gespeichert
lakic
Jr. Member
**
Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04. Oktober 2011, 17:14:11 »

ich auch  Lächelnd
die sind schon witzig drauf....die nachklausur von info dieses semester war in 7 tage korrigiert bei 70 schreibern....
Gespeichert
Leonie
Newbie
*
Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12. Oktober 2011, 10:52:31 »

gibts jetzt mal was neues? ich kann nichts finden  Huch
Gespeichert
KeepXtreme
Hero Member
*****
Beiträge: 737



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 12. Oktober 2011, 11:04:17 »

dann hast du nicht gut geschaut: http://www.maschbau-forum.de/kaws0809/index.php/topic,3163.msg36562.html#msg36562
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS