Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
18. Oktober 2017, 21:18:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mechanik und Festigkeitslehre von Kunststoffen  (Gelesen 1293 mal)
derBaum
Sr. Member
****
Beiträge: 427


Profil anzeigen
« am: 13. Dezember 2011, 15:25:09 »

Ich war in der zweiten Vorlesung nicht da und hab das Skript das dort ausgegeben wurde nicht bekommen. Könnt mir das jemand vielleicht inklusive der Aufschriebe einscannen und mailen, bzw könnt mir das jemand mal ausleihen zum kopieren?
Gespeichert
derBaum
Sr. Member
****
Beiträge: 427


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. März 2012, 09:57:57 »

Schaut hier eigentlich irgendwer rein, der in der Vorlesung war? Bevor ich hier lang und breit Fragen stelle^^
Gespeichert
Jojo
Newbie
*
Beiträge: 15


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. März 2013, 13:45:23 »

Hi,
kann jemand etwas von der Prüfung bei Herrn Bernstorff berichten? In der Fachschaft gibt es leider nur ein einziges MPPK.
Danke Smiley
Gespeichert
Jojo
Newbie
*
Beiträge: 15


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. April 2013, 10:07:15 »

hat niemand Prüfung gemacht? Wäre wirklich sehr dankbar Smiley
Gespeichert
niemand
Full Member
***
Beiträge: 186


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. Februar 2014, 13:52:17 »

Ich versuch mein Glück mal hier  Zunge
Ich hätte eine Frage zum dem Verlauf von G(t). Was genau passiert mit der Molekülkette an den Übergangsbereichen alpha, beta, gamma und delta? Irwo frieren die Seitenketten ein, dann die Verdrehbarkeit usw. Aber was ist wo genau? Vielen Dank
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS