Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
22. August 2017, 15:47:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Automatisierte Produktionsanlagen  (Gelesen 3996 mal)
Black_Mamba
Hero Member
*****
Beiträge: 658



Profil anzeigen
« am: 24. April 2012, 12:17:26 »

Hey,

kann mir jemand der die Vorlesung besucht das Passwort zu Ilias verraten? Konnte die Veranstaltung bisher aufgrund anderer VL nicht besuchen. Wäre sehr dankbar  Zwinkernd
Wird die VL wirklich nur mit 4 LP angerechnet obwohl es 5 SWS sind? Wäre ja krass.
Gespeichert

The Black Mamba is an elapid snake and is one of Africa's most dangerous and feared snakes
uacbk
Newbie
*
Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. April 2012, 06:16:36 »

Bräuchte auch das passwort...
Gespeichert
Av4l0n
Newbie
*
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. April 2012, 14:45:03 »

Das Passwort ist: wbk2012APA

Die Vorlesung findet in dieser Version zum ersten mal statt. Sie hat jetzt 8 LP und ist auch als Kernfach im Schwerpunktplaner in SP39 wählbar.
Gespeichert
rains
Sr. Member
****
Beiträge: 303


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19. September 2012, 11:08:03 »

Falls jemand die Prüfung machen will:
Hab grad entdeckt, dass es früher mal ne Vorlesung "automatisierte Fertigungssysteme" gab.
Anscheinend gibt's dafür MPPKs. Hab aber (noch) keine Ahnung ob die Vorlesungen und Prüfungen ähnlich sind.
Gespeichert
Filu
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15. April 2013, 14:31:21 »

Hey
Ich überleg mir grad die Vorlesung zu besuchen, ihr habt die Vorlesung besucht?
Was waren eure Eindrücke?
Interessant?
Empfehlenswert?
Wie war die Prüfung?

Vielen Dank schonmal!
Filu
Gespeichert
Nitz277
Full Member
***
Beiträge: 213


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14. Mai 2013, 09:19:24 »

Hi
War bei der ersten Übung nicht da, könnte jemand sein Mitschrieb uploaden?
Danke
Gespeichert
day68
Newbie
*
Beiträge: 46


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11. Juni 2013, 11:07:10 »

Hat jemand das aktuelle PW für ilias?
wbk2012APA bzw. wbk2013APA funktioniert leider nicht...

Was haltet ihr so von VL+Prof. ?
Gespeichert
Nitz277
Full Member
***
Beiträge: 213


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12. Juni 2013, 08:20:11 »

Wenn die Anmeldung nicht gesperrt wurde ist das Passwort: ss2013apa

Zur VL: Ist eigentlich interessant manchmal zäh, weil vieles wiederholt wird weil einige Wiwis drinnen hocken.
Gespeichert
day68
Newbie
*
Beiträge: 46


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 12. Juni 2013, 10:19:06 »

geil  Lächelnd, danke! Das pw läuft
Gespeichert
uacbk
Newbie
*
Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 24. Oktober 2013, 19:36:20 »

wäre echt cool wenn ein paar von denen, die schon in der mündlichen prüfung waren kurz schreiben was gefragt wurde und wie das ganze so abgelaufen ist. wäre echt cool, schon mal danke im vorraus!!!
Gespeichert
Pired
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 18. Juni 2014, 16:05:19 »

Hi,

kann mir jemand von euch das aktuelle ILIAS-Passwort sagen?

Vielen Dank
Gespeichert
Christophcolumbus
Newbie
*
Beiträge: 29


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 22. Juni 2014, 22:00:53 »

apass2014
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS