Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
22. August 2017, 15:52:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fusionstechnologie A Klausur  (Gelesen 1356 mal)
Azathoth
Full Member
***
Beiträge: 108


Profil anzeigen
« am: 03. März 2013, 15:49:09 »

Wie habt ihr euch denn für die Prüfung angemeldet / Termin vereinbart? Auf mails reagiert H. Stieglitz nicht Traurig.
Gespeichert
Bubbel
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. März 2013, 18:27:27 »

Also ich hab seiner Sektretärin ne email bezüglich Prüfungsterminen für Fusionstechnologie und Thermischer Solarenergie geschrieben. Irgendwann bekam ich dann eine Antwort von ihr jedoch ohne einen Prüfungstermin für Fusionstechnologie...

Würde mich mal interessieren ob da irgendwer schon nen Prüfungstermin hat.
Gespeichert
Azathoth
Full Member
***
Beiträge: 108


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. März 2013, 09:32:31 »

hab jetzt nach der 3. mail ne antwort bekommen, dass Sie mich nicht vergessen haben Lächelnd aber auch ohne Termin.
Gespeichert
x!m
Sr. Member
****
Beiträge: 460


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. April 2013, 02:18:05 »

Habt ihr mittlerweile einen Termin?
Gespeichert
Azathoth
Full Member
***
Beiträge: 108


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. April 2013, 13:17:20 »

nein Lächelnd
Gespeichert
Bubbel
Newbie
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09. April 2013, 09:05:02 »

Ich hatte letzte Woche Prüfung in Thermischer Solarenergie und konnte kurz die gute Frau Weindel fragen wie es ausschaut mit Prüfungsterminen für Fusionstechnologie. Sie sagte dann das auch noch 2-3 weitere Studenten einen Prüfungstermin brauchen und schlug dann den 11. oder 12.4 vor. Ich hatte sie dann letzten Freitag nochmal angeschrieben und gefragt ob der Termin schon fix sei woraufhin sie antwortete das sie Probleme hat Beisitzer zu finden.

Ich würde ihr einfach nochmal eine Email schreiben und fragen ob es Neuigkeiten gibt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS