Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
22. August 2017, 15:37:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rheologie Prüfung Mitstreiter gesucht  (Gelesen 1207 mal)
charmin
Jr. Member
**
Beiträge: 63


Profil anzeigen
« am: 06. März 2013, 15:04:56 »

Hallo,

ich habe dieses Semester mit einem Kommilitonen zusammen Rheologie gehört und leider reicht es nicht mehr für den Schein aus, einfach hinzugehen. Man muss nun eine "Prüfung" machen.

Herr Hochstein hat vorgeschlagen, dass sich Kleingruppen für ca. 20 min bei ihm einfinden und ein paar Fragen beantworten und dann gibts den Schein.

Wir zwei wollen nun nächste Woche Freitag (15.03.) oder Montag (18.03.) die Prüfung machen und suchen noch Mitstreiter. Herr Hochstein würde auch lieber für mehr Leute die Prüfung machen, damit es für ihn nicht so viel Aufwand ist. Je mehr desto chilliger wirds für alle =).

Wer hat auch Lust und Zeit so den Schein fürs Wahlfach Nat/inf/etec zu erwerben?

Bitte melden...

Gruß
Gespeichert
alex257
Newbie
*
Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. März 2013, 10:40:21 »

Hab dir ne PM geschickt.
Gespeichert
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. Mai 2013, 09:57:10 »

So, suche auch Leute, um dieses Wahlfach eben dieses Semester zu machen. Hat jmd Lust, sodass wir uns eben wieder zu dritt oder zu viert zusammenfinden und ne chillige Prüfung machen?
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Thorhall88
Full Member
***
Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04. Februar 2014, 12:16:57 »

hey leute!!!
ich war da nur 1 mal in der vorlesung, würde aber gern da ne prüfung machen... gibts hier noch jemanden der da mit mir die prüfung machen will und vorher bisschen lernen???
Gespeichert

Anal Rapist =   
Somebody who combines the professions of analyst and therapist, thus becoming an analrapist.  /  someone who rapes, only with anal sex instead of actual vaginal or other penetration
Thorhall88
Full Member
***
Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05. Juni 2014, 11:44:13 »

hat wirklich keiner lust mit mir schnell in den nächsten paar wochen diese prüfung zu erledigen?
Gespeichert

Anal Rapist =   
Somebody who combines the professions of analyst and therapist, thus becoming an analrapist.  /  someone who rapes, only with anal sex instead of actual vaginal or other penetration
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS