Uni Karlsruhe Maschinenbau WS 08/09
22. August 2017, 15:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zusammenfassung der Dichtungen - PDF  (Gelesen 5774 mal)
MrUnbekannt
Hero Member
*****
Beiträge: 4368


Profil anzeigen WWW
« am: 30. Mai 2009, 19:41:22 »

heyho,

ich erstelle hier einen neuen thread zum thema, weil dieser sicher häufiger gelesen wird als der 3. beitrag im anderen thread :-) und zwar habe ich mich heute hingesetzt und eine zusammenfassung der dichtungen erstellt. ok, vieles ist natürlich copy&paste, aber die ganzen formatierungen, kleinen umschreibungen und text-bild-überlappungen machen einem doch ganz schön zu schaffen... aber diese (wahrscheinlich weit vom perfekt-sein entfernte), 7-seitige zusammenfassung ist mir um einiges mehr wert zum lernen (z.b. für die MKL workshops) als 130 seiten folien... wahrscheinlich ist sie sogar noch viel zu ausführlich, aber ich wollte eben nicht unbedingt dinge weglassen, die meiner meinung nach gefragt werden könnten.

was ich jedoch weggelassen habe:

-die translatorischen dichtungen, weil ich damit irgendwie nix recht anzufangen wusste
-die ganzen einbaunormen/passungen/größen etc, also diese ganzen tabellen am ende

download: (alles das selbe, nur paar mirrors):
http://rapidshare.de/files/47358164/Dichtungen.pdf.html
http://ul.to/kqesht
http://netload.in/datei4f0mh1mcNs/Dichtungen.pdf.htm
http://rapidshare.com/files/238982681/Dichtungen.pdf.html

so und nun viel spaß damit, hoffe, der ein oder andere kann damit was anfangen. verteilen erwüscht. als eigene ausgeben unerwünscht (ist ja eh klar^^).
lg
Gespeichert

Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: daß man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.
Marius89
Hero Member
*****
Beiträge: 777


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Mai 2009, 19:52:53 »

ich werds mir mal anschauen, aber schonmal ein dickes dankeschön für die bemühungen!
Gespeichert
Thomas
Sr. Member
****
Beiträge: 385



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. Juni 2009, 17:32:56 »

Bombige Sache  Grinsend
Wird sicher noch nützlich sein, danke.
Gespeichert

DarkMasta
Sr. Member
****
Beiträge: 417



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. Juni 2009, 18:02:08 »

Großes Dankeschön Zwinkernd
Gespeichert
duca999
Full Member
***
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. Juni 2009, 22:26:40 »

Super danke!

Habs nochmal mit nem Premiumaccount auf rs.com geuppt da kanns beliebig oft runter geladen werden:

http://rapidshare.com/files/240133891/Dichtungen.pdf
Gespeichert
Malte
Jr. Member
**
Beiträge: 75


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02. Juni 2009, 23:40:03 »

voll gut, danke, dann brauch man ja garnet mehr in die vorlesung kommen^^
Gespeichert
FeVrEx
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16. Juni 2010, 11:49:28 »

hey, da alle mirrors down sind wollt ich mal fragen ob die Dichtungs-Zusammenfassung auch schon in der "neuen" zusammenfassung mit inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen vorhanden ist? ( "http://www.maschbau-forum.de/kaws0809/index.php/topic,1755.0.html ")
Wenn nicht wäre es nett wenn irgendjemand sie nochmal uploaden könnte.
Gespeichert
tobhi
Sr. Member
****
Beiträge: 290


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 16. Juni 2010, 12:36:16 »

http://netload.in/dateiwtbk4gPwDD/Dichtungen.pdf.htm - bitteschön.
Gespeichert
FeVrEx
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 17. Juni 2010, 09:38:25 »

thx
Gespeichert
e-Mail
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20. Oktober 2010, 14:50:05 »

könntet ihrs grad nochmal hochladen bitte,
die aktuelle Zusammenfassung inklusive der Dichtungen und IVZ...
Gespeichert
tobhi
Sr. Member
****
Beiträge: 290


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20. Oktober 2010, 15:11:31 »

http://netload.in/dateizmBDt52THS/Dichtungen.pdf.htm
das ist die pdf von oben
Gespeichert
e-Mail
Newbie
*
Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02. November 2010, 18:06:16 »

danke mal!
aber ich meinte eigentlich die, die schlicht "Zusammenfassung MKL 1-4 Sommersemester 10" heißt...
die is en bisschen anders, als die alt eingesessene.

grüße
Gespeichert
Provaider
Hero Member
*****
Beiträge: 630


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02. November 2010, 19:58:35 »

Du meinst das inoffiziele MKL skript was man immer zum lernen von den workshops benutzt hat? Das ist aber schon ein bischen älter als SS 2010.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS