Autor Thema: CAD Pro E runterladen??  (Gelesen 4456 mal)

Miezenkater

• Full Member
    • Profil anzeigen
Re: CAD Pro E runterladen??
« Antwort #60 am: 15. April 2011, 22:49:57 »
manche hams wohl nich hinbekommen.
aber dann konstruieren wir eben in 4.0 :)

Raphy

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 16. April 2011, 00:04:08 »
gibt doch eh keinen Workshop und eine Aufgabe (also CAD^^) muss man ja nicht machen --> wir brauchen es, wenn überhaupt erst in 6 Monaten und bis dahin hat es das IPEK vll geschafft nen Server für 5.0 zum Laufen zu bringen. Aber ich habe gehört, die wollen noch ne Kaffeemaschine kaufen. Ob da noch Geld für Server übrig bleibt weiß keiner so ganz genau

Steffen 2.0

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 18. April 2011, 16:54:57 »
also laut der einführungsveranstalltung müssen wir doch sehr wohl eine CAD aufgabe und zwar als letztes machen. Sind dann nur noch 2-3 Monate  ;)

Sennahoj

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 18. April 2011, 20:01:41 »
.. wenn du dir aber genau durchliest, was dein Vorgänger angesprochen hat, sind wir wieder bei gemütlichen 6 Monaten  :P
Ob das Ganze in der Form auch sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
I'm just here to look pretty.

Steffen 2.0

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 20. April 2011, 14:07:11 »
Ok, ich hab mich immer noch nicht so ganz an das "so viele E`s wie erlaubt" gewöhnt  ;D ;)

Dan1eL

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 23. Mai 2011, 01:50:23 »
Hey ihr, ich hab n Problem bzgl. Installation von ProE.

Hatte es eigtl. schon vor Monaten installiert, aber auf Englisch ^^ Habs jetz noch mal runtergeschmissen und neu gezogen von Martin Geiers neuem Link für Pro WF 4.0. Download hat auch geklappt und alles.
Jetzt wills ich installieren und er frägt mich wegen dieser Lizenz. Also geb ich mein PTC Kontoname + PW ein, aber er sagt dann nur, nachdem ich auf "Generate License File" drücke:

"Error. Connection has timed out. Try later again."

Bin mir jetz nich sicher, ob das was damit zu tun hat, dass es WF 4.0 ja eigtl. offiziell nich mehr gibt und folglich vlt au nicht mehr die Lizensen? Oder damit, dass ich ja schonmal or 3 Monaten mit meinem PTC Account ne Lizens erzeugt habe und auch benutzt habe? Hat jemand ne Idee was ich tun könnte?

Mfg Daniel.

Seb

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 23. Mai 2011, 07:32:32 »
Hab das gleiche problem...

sheepster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 23. Mai 2011, 12:25:26 »
keine ahnung wo der fehler liegt (vieleicht kein vpn an?) aber ich hab am samstag auch proE 4.0 neu installiert und es hat alles geklappt. lizenz is also nich abgelaufen oder so.

Dan1eL

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 23. Mai 2011, 21:05:51 »
keine ahnung wo der fehler liegt (vieleicht kein vpn an?) aber ich hab am samstag auch proE 4.0 neu installiert und es hat alles geklappt. lizenz is also nich abgelaufen oder so.

Hm, an VPN hatte ich erst gar nicht gedacht. Habe es aber eben (und vorhin, und...) mit VPN probiert und immer wieder Faaaaaaiiil.

Könntest du vlt noch mal ganz genau sagen, was du gemacht hast?
- VPN anmelden mit RZ Account u**** ?
- Einfach nur "Launch.exe" öffnen, German, Jetzt Installieren, und bei Online-Lizenz die Daten vom PTC angeben und dann Lizenz...!?
- Mehr is es doch eigtl. nicht, wenns geht, oder?

Mfg Daniel

pebo

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 23. Mai 2011, 21:18:20 »
@ Daniel: Ich hab genau das gleiche Problem. Hatte Pro/E 5.0 Schools Edition schon installiert, dieses Wochenende dann runtergeschmissen, um die 4.0 Version zu installieren. Bei der Installation hängt er sich aber jetzt bei mir auch immer bei der automatischen Lizensierung auf.

Hab mal eine E-Mail an den Pro/E-Support geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

dbreu

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 24. Mai 2011, 16:55:18 »
Einfach einen neuen Account mit anderer EMail-Adresse auf der PTC-Seite erstellen und damit einloggen. Nix VPN.

pebo

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 26. Mai 2011, 15:06:20 »
Hui, danke für die Hilfe. Hat geklappt.

Dan1eL

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen